Rezensionen Wenn das Leben ein Strand ist, sind Frauen das Mehr

Michel Birbæk schreibt gnadenlos! Zum Vergnügen der Leser!
MAX

Ein umwerfendes Mann-sucht-Frau-Buch!
PETRA

Anrührende Lovestory. Cool und komisch erzählt.
TV MOVIE

Eine ehrliche und pointenreiche Abrechnung mit dem männlichen Geschlecht.
JOY

Ist Michel Birbaek solo, schreibt er ein Buch. Jetzt war er wieder Single – Gott sei Dank!
HNP

Einen Helden zum Verlieben, drei Frauen und viel Klatsch aus der Filmszene in dem neuen, lässig erzählten Roman von Michel Birbæk.
WOMEN

Diese Lovestory geht ans Herz und birgt dennoch jede Menge Lacher. Für die Fans von Philippe Djian.
MAXI

Eine wunderbare Menschengeschichte. Schnell gelesen, aber weiter im Kopf.
SÜDWEST FERNSEHEN

Dieses schnelle und pointierte Buch erinnert in seiner charmanten Komik an Notting Hill.
MADAME

Die Liebe ist noch nicht verloren! Beruhigend, dass es noch witzige und auch kluge Männer gibt, die rechtzeitig erkennen, wenn ihnen die richtige Frau gegenüber steht.
DELMENHORSTER KREISBLATT

429 von Esprit sprühenden Seiten. Wer einen Roman sucht, den man lächelnd schließt, dem sei dieses Buch ans Herz gelegt.
LESART

Witzig, unterhaltsam und mit Tiefgang.
ELLE

Jeder sollte sich von seinen Humor selbst überzeugen.
KÖLNER ILLUSTRIERTEN

Eine ebenso witzige, wie anrührende Suche nach der Frau fürs Leben
BUNTE

Ein rasantes, witziges, unterhaltsames Buch, bei dem man leise kichert, laut lacht und Tränen vergießt. Ein Nick Hornby auf Deutsch. Wunderbar.
NORDSEE ZETTUNG

Obwohl von einem Mann geschrieben, eigentlich ein Frauenroman. Wunderbar zum Lesen für lange Winterabende.
FAMILIE & KINDERBETREUUNG (!!)

Ein schneller, intelligenter Roman.
KÖLNER EXPRESS

Birbæk hat ein frappierendes Gespür für Szenen mit hohem Wiedererkennungswert. Eine temporeiche Suche nach der Liebe.
HNA KASSEL

Ein Lehrbuch für Männer und ein potenzieller Zeitgeist-Bestseller!
NÜRNBERGER NACHRICHTEN

Brillant erzählt!
FLESCH MAGAZIN

Michel Birbæk erzählt voller Fabulierlust, stellenweise zum Jauchzen, komisch, aber niemals flach.
BÜCHER

Seelensex mit Miss Right!
NÜRNBERGER ZEITUNG

Michel Birbæks neuer Roman kann Leben retten…
GOOD NEWS

Mit viel Wortwitz und einer ganz eigenen Komik.
CAMPUS

Ach, es ist so herrlich mal wieder ein Buch schon auf Seite 13 vor lauter Lachen eigentlich nicht weiterlesen zu können, aber natürlich auch nicht aufhören zu können…
WEILAND

Ein witziges, schnelles, erotisches Buch, gespickt mit Filmzitaten und liebenswerten Protagonisten, mit denen man sich gerne mal ein paar Stündchen über das leben und die Liebe unterhalten möchte.
OBERHESSISCHE PRESSE MARBURG

Mit viel Sprachwitz und wunderbaren Wortkreationen weiß Michel Birbæk einmal mehr, den Leser zu fesseln.
SUBWAY BRAUNSCHWEIG

Birbæk schreibt, wie er lebt: Rasant, lebenssüchtig und optimistisch.
INDIGO WOLFSBURG

Das Buch schreit nach einer Verfilmung – mit Johnny Depp!
PRINZ

Zu allen Rezensionen